Erster Prüfungstag unserer Rettungshundeprüfung 2019

Veröffentlicht am 11.05.2019

Am ersten Tag unseres diesjährigen Prüfungswochenendes konnten unter LRRH Volker Marx folgende unserer Teams ihre Prüfungen erfolgreich ablegen:

  • Alexander Barkowski mit Bobby (Trümmer; Erstprüfung)
  • Denise Lauger mit Pepper (Fläche; Wiederholungsprüfung)
  • Beate Pohlmann mit Scharik (Trümmer; Erstprüfung)
  • Juliane Waas mit Katu (Trümmer, Wiederhlungsprüfung)
  • Johannes Kistner mit Aron (Fläche, Erstprüfung)
  • Michael Müller mit Benja (BH)
  • Vendulka Sedlacek mit Kalle (Trümmer, Erstprüfung)

Wie gratulieren allen Prüflingen und freuen uns über weitere wertvolle Bereicherungen unseres Einsatzteams. Außerdem bedanken wir uns bei allen Fremdstartern für Bereicherung und bei dem RHZ Biberttal für die Bereitstellung des Trümmerkegels, sowie bei Volker Marx für die Abnahme der Leistungen.