Alarmierung Tag und Nacht unter 110 oder 112


Spendenkonto: Sparkasse Forchheim IBAN: DE42 7635 1040 0020 3941 36

BIC: BYLADEM1FOR



Kontaktieren Sie uns gerne, unter:

0151/70059323


Erlebt unsere Hunde hautnah im Einsatz:

Youtube Kanal

Vielen Dank an alle offiziellen, als auch anonymen Spender, nur mit euch ist unsere Arbeit möglich!

Spende der Kerwasgruppe Trailsdorf

Am vergangenen Montag nahmen wir eine Spende der Kerwasgruppe Trailsdorf in Höhe von 500 Euro entgegen. Im Rahmen eines wohltätigen Zweckes unterstützen die Kerwasmadla und -buam jedes Jahr einen Verein mit einer Geldspende. Dieses Jahr konnten wir uns zu den glücklichen Empfängern der Spende zählen. Im Rahmen der Spendenübergabe stellten wir uns und unsere Arbeit den anwesenden Kerwasgästen vor und standen im Nachhinein für Fragen offen.

Als besonderes Geschenk wurden im Rahmen der Kerwa noch weitere 100 Euro an Spendengeldern gesammelt, die uns die Kerwasgruppe ebenfalls zukommen ließ.
Unser tiefster Dank gilt der Kerwasgruppe Trailsdorf für diese mehr als großzügige Zuwendung. Ohne Spenden wie diese wäre unsere Arbeit schlichtweg nicht möglich.